Suche

Theta Healing® "Du und der Schöpfer" 24.-25.Mai 2022



Du bist das Wunder


Wie sieht es aus mit der Liebe zu Dir selbst? Komm sei ehrlich...und hast Du Dir nicht schon öfter gewünscht mit dem Schöpfer zu reden? Wolltest Du nicht schon immer wissen, was Schöpfung zu Deinen Fragen sagt und wie sich das Ganze anfühlt?


Oder hast Du bis heute noch geglaubt, dass das unmöglich ist?

Nun ja, einige Deiner unterschwelligen Programme, werden Dir genau das erzählen wollen.

Seltsam, dabei benutzt Du es jeden Tag. Du hast nur verlernt, es Dir bewusst zu machen.


Dieses Seminar hilft Dir Dich noch besser kennen zu lernen, Dich so anzunehmen, wie Du bist, damit Du Dich lieben kannst, wie Du bist und anderen erlaubst Dich zu lieben.


Du vertiefst die Verbindung zum Schöpfer von Allem was ist und erfährst, Wie Du den Schöpfer verstehst. Du lernst die Unterschiede zwischen Ego und Deinem höheren Selbst kennen und stärkst Deine Fähigkeiten.


Du lernst Dein Unterbewustsein besser zu verstehen und Lösungen für Deine Probleme zu finden. Du wirst Deine Wahrnehmung schärfen und lernen Dein Unterbewustsein neu auszurichten, damit es für Dich arbeiten kann.


Dies ist ein wichtiges Seminar und es gibt immer wieder, diesen einen Studenten, der dann fragt und woher weiß ich, dass die Antwort vom Schöpfer kommt?


Nun, dieses Seminar wird Dir beibringen, dass Dein Verstand dies versteht.


Voraussetzungen für dieses Seminar ist, dass Du bereits Theta Healing® Basic, Advanced und Grabe tiefer besucht hast.


2 Tages Seminar

Da dieses Seminar in Persona stattfindet, sind die Verpflegung und die Getränke inbegriffen.


Im Seminarpreis enthalten 499,00 €


ThetaHealing® Handbuch Du und der Schöpfer für Praktizierende