top of page

The Power of Beauty
Zur Zeit nicht verfügbar

Entdecke Deinen Zauber
6 Monate Wandel im 1:1 Programm

The Power of Beauty
Zur Zeit nicht verfügbar

Du bist pure Energie und ein absolutes Powerpaket und Anlaufstelle für sämtliche Problemlösungen.
Es fällt Dir leicht, Wege zur Lösung zu finden und Du weißt, wie man sie am besten in die Umsetzung bringt. Du kannst locker mehrere Bälle gleichzeitig jonglieren und bist voll in Deinem Element. Man könnte Dich auch Super Woman / Super Man nennen, auch wenn Du Dich selbst nicht so sehen würdest, schmeichelt es Dir doch, da Du darin die Annerkennung Deines Wirkens wiederfindest.

Doch wenn es um Deine eigenen tiefenThemen geht, tust Du Dich als schwer Deine Lösung zu finden. Du wünscht Dir selbst die Unterstützung, die Du anderen zu teil werden lässt, wenn Du schon mal Hilfe brauchst. Und Du bist niemand der leicht um Hilfe bittet, da Du es gewohnt bist Deinen Weg allein zu gehen. Aber wenn Du schon mal Hilfe annimmst, willst Du auch kein Wischi Waschi, Du willst das Beste und bis zur Wurzel das Problem verändert sehen.

Vor lauter Großartigkeit hast Du die Ansprüche zu Dir und Deinem Umfeld so hoch gesteckt, dass Du Deine Erfolge nur selten würdigst und wertschätzt, weil es Dir eben so leicht fällt. Und denoch ist es das wonach Du Dich sehnst. Du könntest von Zeit zu Zeit auch mal eine starke Schulter gebrauchen, jemand der für Dich und Deine Probleme da ist. Einfach mal los lassen, ohne all den Druck und die Verantwortung.

Sich endlach mal wieder selber fühlen und seine Erfolge genießen, all das was Du aufgebaut und geschaffen hast wertschätzen. Die verloren Freude und die einst so überwältigende Begeisterung wieder spüren, Dein großes Herz mehr fühlen.

Und auch wenn Du dankbar, für all die wundervollen Dinge in Deinem Leben bist, willst Du doch das Leben in jeder einzelnen Faser Deines Körpers genießen und mit allen Sinnen spüren, fühlen ...schmecken. Du willst dieses unterschwellige Gefühl, dass es immer noch nicht genug ist, Du es eh nicht verdient hast, dass Du alles verlieren könntest und immer und immer wieder all Deine Kreationen in Frage stellst, endlich hinter Dir lassen.

Ohne Dich Tag für Tag dafür auszupowern.
Ohne gegen Dich mit dieser Härte vorgehen zu müssen.
Und ohne das Gefühl, wenn Du all das in der Tiefe zulässt zu verweichlichen.

Lass nicht zu, dass die Erfahrungen der Vergangenheit unbewusst Dein Leben bestimmen.

Betrete einen sicheren Ort der Vertrautheit, der Dir Halt gibt, um Dich für Deine tieferliegenden Gefühle und Themen zu öffnen. Der Dir die Erfahrung erlaubt, dass auch verdrängte Verletzungen heilen dürfen.

Erlaube Dir das Verständnis für Dich selbst, mit denen Du anderen begegnest.
Erfahre, wie der Umgang mit Dir selbst, ungeahnte Türen öffnet und Dich zurück in Deine größte Kraft bringt.

Was wenn, aus den vergangenen Verletzungen, Deine größten Fähigkeiten erwachen.
Was wenn, Du Dir ein neues, erfülltes Lebensgefühl erlaubst, dass auch Du endlich genießen kannst.

Öffne die Tür zu einem unbeschwerten Freiheitsgefühl und erlebe den Zauber der Veränderungen. Entdecke ungeahnte Möglichkeiten, die im Moment noch ausserhalb Deiner Vorstellungskraft liegen.

Erkenne Deine wahre Schönheit...

...und staune der Verwandlung innewohnenden Magie.

Was Dich erwartet

1:1 Empire Session

Check up
emotionalen Responce
Inner Clearing / Deep Change für Deine Muster, Programme und Gewohnheiten
Bliss Realizetion Anleitung aus der inneren Welt heraus Altes zu entlassen und Neues zu entwickeln
Connect your inner Guidance, lerne Deine Verbindung zur inneren Führung auszubauen und auch im Alltag sicher zu nutzen

Da Du es liebst, Veränderungen in der Tief zu bereinigen, wirst Du es genießen, die Balance auf allen Ebenen zu verwirklichen.

Wir nutzen Tools aus unserem reichen Erfahrungsschatz an Techiken und diversen Anwendungsmöglichkeiten der Meta und Quantenphysik, der Neurale Integration,
sowie der Water Resonance u.v.a.m.

Das ermöglicht, Deine jetzige Situation zu analysieren, sie so zu verändern und mit Deinen Wünschen in Einklang zu bringen, dass Du ein neues Körper und Lebensgefühl von mehr Freiheit und Unabhängigkeit erschaffen und genießen kannst.

The Power of Beauty ist ein 1:1 Programm über 6 Monate. Es ist für Menschen, die ein tieferes Verständnis für sich und ihre Fähigkeiten entwickeln, und aus ihren inneren Werten zur wahren Schönheit und körperlichen Verwirklichung wachsen wollen. Das Programm führt durch einen intensiven und innovatieven Prozess, der alte und stagnierende Blockaden aus ihrem Leben entlässt und dadurch neuen Raum für eine neue Realität auf allen Ebenen erschafft.

Dieser bewährte Prozess wird Dir helfen, komplett neue Lösungswege zu nutzen und in eine völlig neue Richtung zu wachsen, um eine aussergewöhnliche Erfahrungen zu machen.

Wir lieben es Dich bei der Verwirklichung Deiner Träume zu unterstützen, solltest Du ausgefallene oder besondere Wünsche haben, kontaktiere uns einfach und wir sorgen dafür, dass Du Dich rund um wohl fühlst.

Du hast individuelle Anfragen und willst ein auf Deine Bedürfnisse angepassten, Ort oder Timing, oder Du möchtest lieber in den Genuß eines Hausbesuches kommen, wir machen es möglich.

bottom of page